Fragen zu Shop und Bezahlung

Wo kann ich einen Zugang zur App kaufen?

Einen Zugang können Sie im Shop auf der GPM Website erwerben.

Hier finden Sie die Angebote: https://gpm-vet.de/shop/category/12-roentgen-app

Als Zahlungsmethoden stehen PayPal, Kreditkarte oder GooglePay zur Verfügung. Wenn Sie Kreditkarte oder GooglePay verwenden möchten, wählen Sie bei der Zahlungsmethode bitte "Stripe" aus.

Nach dem Kauf erhalten Sie zunächst eine Mail, dass Ihre Bestellung offen ist.
Nach der Bezahlung erhalten Sie innerhalb weniger Minuten eine zweite Mail mit einem Zugangslink, unter dem Sie Ihr Konto in der RöntgenApp einrichten können.

Wie kann ich als GPM Mitglied die App zu einem vergünstigten Preis erwerben?

GPM Mitglieder erhalten die Röntgen-App zu einem vergünstigten Preis.
Anstatt 240,00 EUR zzgl. Mwst. zahlen Sie als Mitglied nur 120,00 EUR zzgl. Mwst.

Bitte loggen Sie sich als Mitglied auf der Website ein, damit der vergünstigte Preis im Shop angezeigt wird.

Ich habe den Gutschein eingegeben aber den Kauf nicht abgeschlossen. Wie kann ich den Gutschein in Anspruch nehmen?

Aus verschiedenen Gründen kann es vorkommen, dass Sie die App im Shop gekauft haben, aber den Bezahlvorgang nicht abschließen konnten, z.B. weil Sie sich bei Paypal nicht einloggen konnten.
Der Gutschein lässt sich nun nicht mehr bei einer neuen Bestellung einlösen. Um ihn nutzen zu wollen, müssen Sie den ursprünglichen Kauf abschließen:

  1. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf gpm-vet.de ein.
  2. Rufen Sie (nachdem Sie eingeloggt sind), diese Adresse auf: https://gpm-vet.de/shop-account/order
  3. Dort sehen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung und können die Bestellung über "Aktionen -> Bezahlen Sie jetzt" abschließen.
  4. Nachdem die Zahlung eingegangen ist, wird Ihnen der Zugangslink zur Röntgen-App automatisch zugeschickt.

Ist eine Zahlung per Lastschrift oder Rechnung möglich?

Nein, eine Zahlung ist nur über Paypal oder Stripe (Kreditkarte oder Google Pay) möglich.

Nur auf diese Weise können wir einen automatischen Workflow und eine umgehende Bereitstellung gewährleisten.
Wir danken für Ihr Verständnis.

Ich habe einen Zugang gekauft und bezahlt. Wie kann ich nun die App nutzen?

Die App ist keine Software, die Sie herunterladen oder installieren müssen, sondern sie läuft komplett im Browser.

Um die App zu nutzen, rufen Sie einfach diese Adresse auf: app.gpm-vet.de

 

Ich habe Probleme mit Paypal. Was kann ich tun?

Der Bezahlprozess bei Paypal ist komplett von unserem Shop abgegrenzt, daher können wir für solche Fragen keinen Support geben.

Hin und wieder kommt es bei Paypal zu einer "Endlosschleife" beim Login. Dies ist ein bekanntes Problem bei Paypal, oft hilft es, einen anderen Browser oder anderes Endgerät zu verwenden.
Wenn Sie die Bezahlung abbrechen, kaufen Sie das Produkt bitte nicht neu, sondern schließen Sie den ursprünglichen Kauf mit diesen Schritten ab:

  1. Loggen Sie sich mit Ihren Zugangsdaten auf gpm-vet.de ein.
  2. Rufen Sie (nachdem Sie eingeloggt sind), diese Adresse auf: https://gpm-vet.de/shop-account/order
  3. Dort sehen Sie eine Übersicht Ihrer Bestellung und können die Bestellung über "Aktionen -> Bezahlen Sie jetzt" abschließen.
  4. Nachdem die Zahlung eingegangen ist, wird Ihnen der Zugangslink zur Röntgen-App automatisch zugeschickt.

Kann ich die App auch außerhalb von Deutschland erwerben?

Ein Kauf ist aktuell nur mit einer Rechnungsadresse in Deutschland, der Schweiz oder Österreich möglich.

Dabei geht es aber nur um die Bestellung. Sie können den Zugangscode gern mit einer deutschen Adresse erwerben und dann in einem anderen Land nutzen. Es gibt keine IP-Beschränkung oder Lizenzprobleme. Bei der Einschränkung geht es einzig und allein um den Bestellprozess. Auch die Email-Adresse muss nicht auf .de enden.

Kann ich als Käufer aus dem EU Ausland meine Ust-ID angeben?

Nein. Da wir als Verein über keine Umsatzsteuer-ID verfügen, können wir keine umsatzsteuerbefreite Rechnungen ausstellen.

Mein 12-Monats-Zugang ist abgelaufen. Wie kann ich verlängern?

Alle Benutzer, die bis zum 17.01.2021 Ihren Zugang in der Röntgen-App registriert haben, erhalten von uns einmalig eine Verlängerung von 12 Monaten kostenlos.
Bitte loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihren Zugangsdaten in der App ein.

Fragen zum Login in der App

Ich habe mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Wenn Sie einen Zugang schon angelegt haben, können Sie das Passwort wie folgt zurücksetzen:

  1. Gehen Sie auf app.gpm-vet.de
  2. Klicken Sie auf den Button "Anmelden"
  3. Klicken Sie auf den Link "Passwort vergessen?"
  4. Geben Sie die E-Mail-Adresse ein, mit der Sie sich in der App registriert haben
  5. Klicken Sie auf den Button "Link zum Setzen eines neuen Passworts zuschicken"
Danach erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort vergeben können.

Ich habe die App schon gekauft, aber wie komme ich nochmal rein?

Wenn Sie einen Zugang schon angelegt haben, können Sie die App über jeden Browser aufrufen: app.gpm-vet.de

Ich habe die App auf einem anderen Rechner gekauft. Wie kann ich sie im Büro nutzen?

Wenn Sie einen Zugang schon angelegt haben, können Sie die App über jeden Rechner nutzen. Geben Sie im Browser einfach diese Adresse ein: app.gpm-vet.de

Kann ich mir für die App ein Symbol auf dem Desktop erstellen?

Ja!

Markieren Sie in der Browser-Adresszeile die gesamte Adresse. Anschließend können Sie mit gedrückter Maustaste die Adresse auf Ihren Desktop ziehen. Anschließend können Sie die Röntgen-App dann über dieses Desktop-Symbol aufrufen.

Ich habe Fragen zu Funktionen der App. An wen muss ich mich wenden?

Für alle technischen Fragen oder Probleme mit der Röntgen-App wenden Sie sich bitte an den Betreiber: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

VIDEO: Bedienungsanleitung zur Röntgenapp der GPM

Support-Anfrage stellen

Über dieses Formular können Sie uns eine Support-Anfrage zukommen lassen. Bitte beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich und wählen Sie aus, ob es sich um eine Anfrage im Zusammenhang mit dem Kauf der Röntgen-App handelt oder um eine Anfrage zur Nutzung.

Röntgen-App Supportanfrage

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GPM verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Informationen. Sie können eine von Ihnen erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zum Widerruf, zu unseren Datenschutz-verfahren und dazu, wie wir Ihre Privatsphäre schützen und respektieren, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
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